Bürgerausstellung "Nachbarschaft und Prostitution" im Deutschen Bundestag

Die Bürgerausstellung "Nachbarschaft und Prostitution" wird am Freitag, den 19.10.2012, im Rahmen der Veranstaltung „10 Jahre Prostitutionsgesetz. Prostitution – ein Beruf wie jeder andere?“ im Deutschen Bundestag zu sehen sein. 30 Bürgerinnen und Bürger haben ihre Ansichten zum Thema „Nachbarschaften und Straßen-Prostitution“ geäußert. Diese sind auf Plakaten abgebildet in der Ausstellung zu sehen.

Am 23.08.2012 wurde die Ausstellung im Quartier QM Schöneberger-Norden (Bülowstraße / Wohnen am Kleistpark) eröffnet und war bislang an verschiedenen Orten zu sehen. Weitere Termine sind in Planung.

Die Ausstellung „Nachbarschaft und Prostitution“ wird mit Mitteln des Programms „Soziale Stadt“ und über das Quartiersmanagement Schöneberger-Norden (Bülowstraße / Wohnen am Kleistpark) gefördert.

Weitere Informationen gibt es auf den Seiten des Quartiersmanagements Schöneberger-Norden (Bülowstraße / Wohnen am Kleistpark), weitere Termine zur Ausstellung finden Sie hier.