Zum Hauptmenü
Zum Inhaltsbereich
Logo Quartiersmanagement Berlin

Produzent für Imagefilm gesucht


Das Spandauer Präventionsprojekt "Stark ohne Gewalt", das mit Mitteln aus dem Programm "Zukunftsinitiative Stadtteil", Teilprogramm "Soziale Stadt" gefördert wird, sucht einen Anbieter für die Produktion eines Images-Films über das Projekt. Bewerbungsschluss ist Montag, der 29. November.

Der Kurzfilm soll "Stark ohne Gewalt" porträtieren und die Schwerpunkte und Besonderheiten herausarbeiten. Das Projekt soll im Dezember umgesetzt werden. Dazu gehören Konzeption, Drehbucherstellung und die Produktion eines fünf- bis zehnminütigen Kurzfilms.

"Stark ohne Gewalt"

Das Spandauer Präventionsprojekt setzt sich für eine gewaltfreie, von Respekt, Toleranz und Anerkennung geprägte Gesellschaft ein. Gemeinsam mit der Berliner Polizei und weiteren Kooperationspartnern wie  der BVG, Kirchengemeinden, Moscheen, Vereinen, Schulen und Jugendgruppen konzentriert sich "Stark ohne Gewalt" auf Jugendliche in den sozialen Brennpunkten des Bezirks.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Seiten von "Stark ohne Gewalt".

Text: stark-ohne-gewalt.de/ bearb. J. Meier