Rixdorfer Strohballenrollen: Helfer für „Dorffest in der Stadt“ gesucht

Am 13.09.2014 ist es wieder soweit: Zum siebten Mal findet das Rixdorfer Strohballenrollen der Neuzeit statt. Das „Dorffest in der Stadt“ lockt die Zuschauer mit Livemusik, dem Jugendprogramm Rap 'n Roll, einem Kinderfest und einem Kunsthandwerkermarkt mit einer historischen Modenschau. Noch bis spätestens zum 31.08.2014 werden Teilnehmer und Helfer gesucht, die am „härtesten“ Rennen der Stadt teilnehmen möchten.

Da das Fest in den vergangenen Jahren gewachsen ist, suchen die Veranstalter nach Helfern, die das Fest mitorganisieren wollen. Helfende Hände werden für den Auf- und Abbau, die Betreuung eines Informationsstandes, für die Spielstraße, das Catering, den Kunsthandwerkermarkt, als Zeitnehmer für den Wettbewerb und für die Mannschaftsbetreuung gesucht.

Neben dem Strohballenrollen gibt es ein buntes Mitmach-Programm. Interessierte können sich auf der Seite des Strohballenrollens durch Videos und Bilder informieren.

Weitere Informationen zum Rixdorfer Strohballenrollen finden Sie auf der Internetseite des Quartiersmanagements Ganghoferstraße.