Nachbarschaftsfest 2019 in der Freudstraße 6

Donnerstag, 20. Juni 2019 - 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freudstraße 6
Das Sommerfest von QM und Gewobag im  grünen Hof an der Freudstraße 6 hat sich bewährt. Darum wird auch am 20.6.2019 von 15 bis 19 Uhr wieder gemeinsam mit den Nachbarn vom AWO-Refugium gefeiert.Wer mag, kann sich auf die Musikbühne stellen und selbst einen musikalischen Beitrag liefern. Dazu einfach rechtzeitig beim Quartiersmanagement im Falkenhagener Feld West anmelden.
Kinder sind herzlich eingeladen. Malen und bemalt werden, ist gleichermaßen möglich. Sackhüpfen um die Wette am QM-Stand, herumtollen in der Hüpfburg oder dem Zauberer bei seinen magischen Künsten zuschauen, alles kann wie im letzten Jahr genossen werden. Dazu kommen noch das Spielmobil der Gewobag und der Stand der KlimaWerkstatt Spandau.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Traditionell gibt es für die Nachbarn eine kostenlose Bratwurst.
Der Hof selbst bildet eine kleine grüne Insel, die sich ideal für dieses kleine Sommerfest eignete. Unterhaltung, Spiel und Information wechseln sich wieder ab. Der Kinder-Medienpoint bietet wieder unzählige Bücher an. An vielen Ständen werden Nachbarschaft und gemeinsame Unternehmungen ein wichtiges Thema sein. Nachbarn im Kiez sind wie immer vertreten und dann noch weitere Infostände.

Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.