Beteiligungstreffen Bolzplatzsanierung

Montag, 15. Januar 2018 - 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Schönefelder Chaussee 219, 12524 Berlin

Jahrelang wurde auf dem Bolzplatz hinter dem Pflegewohnheim fleißig gekickt. In den letzten Jahren war das wegen der vielen "Schlaglöcher" kaum noch möglich. Das soll sich jetzt ändern. Im Frühjahr wird der Bolzplatz saniert. Am 15.Januar um 15 Uhr wird vor Ort gemeinsam diskutiert wie der Platz dann aussehen soll. Also Fußballer im Kosmosviertel: kommt vorbei!!

Mehr Infos zum gemeinsamen Projekt findet ihr auf hier auf der Projektseite.

Bezuschusst wird die Bolzplatzsanierung über das Programm Soziale Stadt. Die Umsetzung erfolgt über den Eigentümer des Bolzplatzes, die der Schönefeld Wohnen GmbH & Co. KG.

Im Mai soll der Bolzplatz dann mit einem großen Fußballturnier gemeinsam eingeweiht werden!


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.