Inklusiver Familiensamstag bei Waslala

Samstag, 19. September 2020 - 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abenteuerspielplatz und Kinderbauernhof Waslala Venusstraße 88 12524 Berlin Abenteuerspielplatz und Kinderbauernhof Waslala

Jeden Samstag geht es auf dem Abenteuerspielplatz und Kinderbauernhof Waslala rund. An diesem Tag ist der Platz speziell für Familien geöffnet. Kinder können an diesem Tag nur in Begleitung von Erwachsenen auf den Platz kommen.

Wir freuen uns sehr endlich wieder für Euch da sein zu können. Der aktuellen Situation entsprechend gibt es dennoch einiges zu beachten.1. Eine telefonische Voranmeldung (0174 85 033 31) hilft euch & uns ein mögliches überschreiten der aktuell geltenden Besucher*innenzahl zu vermeiden ohne jemanden wegschicken zu müssen.2. Nach Betreten der Einrichtung bitte gründlich die Hände waschen. Husten & Niesen bitte in die Armbeuge.3. Haltet den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 m im Innen- und Außenbereich ein.4. Speisen & Getränke für alle werden ausschließlich von der pädagogischen Fachkraft vor- & zubereitet.5. Nach der Teilnahme an der Tierversorgung bitte gründlich die Hände waschen.6. Bitte reinigt die ausschließlich durch euch während des Angebotes genutzten Sanitäranlagen möglichst eigenständig bevor ihr das Gelände verlasst.Grundsätzlich laden wir alle Familien ein gemeinsam mit ihren Kindern den Abenteuerspielplatz und Kinderbauernhof Waslala zu erkunden und zu erobern. Kommt vorbei und gestaltet dieses Angebot mit uns. Wir freuen uns auf euch.

 

 


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.