Design Thinking - My Kiez Is My Castle

Samstag, 11. August 2018 - 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
B8 Berlichingen Straße 8-10 10553 Berlin B8

Moabit West ist dein Viertel? Du findest, da muss mehr gehen? Du bist jung und willst das ändern?

Dann melde dich bei uns! Wir wollen eure Verbesserungsvorschläge für Moabit-West. Zusammen mit euch wollen wir herausfinden, was hier geht und was noch fehlt. Was brauchen wir, damit unser Kiez für Jugendliche noch mehr Möglichkeiten bietet, seine Freizeit zu verbringen, sich mit Freunden zu treffen, bei Sachen mitzumachen und was zu verändern? Und vor allem: Wie können wir das ändern?

 

Save the date!

Melde dich jetzt zu unserem Ideen-Workshop am 11. August um 10Uhr an.

Gemeinsam werden wir mit einem Profi der Projektentwicklung in den Kosmos des Design Thinking eintauchen und machen aus Euren Ideen Projekte für Moabit.

 

Wann? Samstag, 11. August 10 Uhr

Wo? Jugendhaus B8 in der Berlichingenstr. 8-11

Wie? immer kostenlos – nie umsonst

 

Freund*innen mitbringen ausdrücklich erlaubt! Damit wir ausreichend Snacks bestellen, hilfst Du uns sehr, wenn Du dich vorher anmeldest:

 

www.servicestelle-jugendbeteiligung.de/projekte/moabit/

 

Wir freuen uns auf euch!


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.