Leider abgesagt: Festakt zur Einweihung von Maßnahmen am Neuen Ufer im Programm Nachhaltige Erneuerung

Freitag, 30. Oktober 2020 - 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Im Förderprogramm Nachhaltige Erneuerung (früher Stadtumbau) wurden in den letzten Jahren mehrere Baumaßnahmen am Neuen Ufer in Berlin Mitte-Tiergarten umgesetzt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sollten daher am 30. Oktober 2020 um 14 bis 16 Uhr die Möglichkeit erhalten, sich über die geförderten Maßnahmen im Rahmen einer Rundtour zu informieren.

Bis zuletzt hatten wir gehofft den Festakt wie geplant durchführen zu können. Mit Blick auf die gestern beschlossenen Maßnahmen aus den Bund-Länder-Gesprächen und einer äußerst schlechten Wettervorhersage haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Veranstaltung abzusagen.

Wir danken Ihnen, auch im Namen des Stadtplanungsamtes, für das große Interesse zur Teilnahme und hoffen sehr, die Veranstaltung im nächsten Jahr in gleicher Konstellation nachholen zu können.

Kontakt:

Förderprogramm Nachhaltige Erneuerung
Mareen Simon
moabit-nachhaltigeerneuerung[at]stern-berlin[.]de
S.T.E.R.N. Gesellschaft der behutsamen Stadterneuerung mbH
Straßburger Str. 55, 10405 Berlin
www.stern-berlin.com


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.