Wandeltisch im Südkiez

Mittwoch, 13. September 2017 - 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Café Plume
Am Mittwoch, den 13.09.2017 um 17:30 Uhr starten wir die Austauschrunde im Café Plume in der Warthestr. 60, 12051 Berlin.

Liebe AkteurInnen, liebe Engagierte und Nachbarn des Südkiez Neukölln,

 

wir blicken auf 2 schöne, lebendige und bereichernde Feste im Rahmen der Interkulturellen Tage zurück.

Mit abwechslungsreichen Workshops, Musik und leckerem Essen.

Trotz des Wetters war die Stimmung fröhlich und ausgelassen.

Wir hatte tolle Gespräche und Begegnungen und freuen uns auf das nächste Mal. Vielen lieben Dank an Alle die da waren und mitgemacht haben.

 

Dies und mehr nehmen wir mit in unseren 1. Wandeltisch

Am Mittwoch, den 13.09.2017 um 17:30 Uhr starten wir die Austauschrunde im Café Plume in der Warthestr. 60, 12051 Berlin.

Dafür schon einmal einen Dank an Charlotte. Der vordere Bereich bietet genügend Platz, die Tagesordnungspunkte werden ich ausgedruckter Form mitbringen.

Anbei die Wegbeschreibung www.cafeplume.de

 

Ich freue mich auf Jemenach der kommt. Es ist eine offene Akteursrunde, ihr könnt jederzeit dazu stoßen. 

Zwei weitere Termine für dieses Jahr sind geplant. Nach jedem Treffen gibt es ein kurzes und knackiges Protokoll, welches an Alle verschickt wird.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

-- 
Jehan El Rhomri
Projektleitung

interkular gGmbH
Lichtenraderstr. 12
12049 Berlin

email: jehan.elrhomri@interkular.de
phone: +49 176 341 239 49


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.