Sperrmüllfest am Wartheplatz

Freitag, 24. Mai 2019 - 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Wartheplatz

Bringt Euren Sperrmüll raus!

Bitte KEIN Haus, Klein oder Sondermüll!

Eine Aktion der Kiezhausmeister der Bewegung SCHÖN WIE WIR

Euer Sperrmüll steht schon seit Monaten im Flur und versperrt den Weg? Am 24. Mai gibt es die perfekte Gelegenheit, sich von seinem Sperrmüll zu befreien. Von 14:00 bis 18:00 Uhr veranstalten die Kiezhausmeister ein großes „Schön wie wir“ Tausch- und Sperrmüllfest. Kommt mit allem, was ihr transportieren könnt, vorbei. Alles, was entweder anderen Menschen noch Freude machen kann oder was definitiv weg soll (Achtung: kein Sondermüll), könnt ihr mitbringen. So kann Frühjahrsputz echt Spaß machen, denn das Entsorgen könnt ihr an diesem Tag unsere Sorge sein lassen - Einfacher geht’s nicht. Mitmachen und weiter sagen!


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.