Puppentheater Gong spielt „Das Waldhaus“

Sonntag, 09. April 2017 - 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage Osloer Straße 12 13359 Berlin Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage
Für Kinder ab 4 Jahren. Eintritt nur 1 Euro.    Drei Mal klopft es abends an seine Tür. Beim ersten Mal kommt Lene, die Tochter des Holzfällers, isst und trinkt und legt sich schlafen. Beim zweiten Mal ...

... kommt Anne, ihre Schwester, kocht einen Hirsebrei und legt sich auch schlafen. Beim dritten Mal kommt Marie, die jüngste Tochter. Doch etwas macht sie anders als ihre Schwestern.

Und dann ist da noch Fridulin, der witzige Hamster. Kann er helfen alles zu einem guten Ende zu bringen?


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.