Sichtung und Tausch von Jungpflanzen

Freitag, 21. April 2017 - 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Vorplatz der Stephanuskirche, Prinzenallee 39/ 40
Der Soldiner Kieztausch hat im März in einer ganzen Veranstaltungsreihe Pflanzensamen ausgegeben und getauscht, zahlreiche Beete werden jetzt in einzelnen Privathaushalten kultiviert.

Wir treffen uns zur Sichtung der Ausbeute und zum Tausch von Jungpflanzen je nach Bedarf und Interessen. Auch Zimmerpflanzen-Ableger können gerne gebracht werden.

Auch wer mit seinem Beet keinen Erfolg hatte, ist herzlich eingeladen zu kommen und sich von den Überschüssen anderer etwas mitzunehmen.       Letztes Jahr gab es besonders viele Tomaten-Pflanzen verschiedener Art, wir sind gespannt, welche Saat in diesem Jahr besonders fruchtbar war.

Informationen zu der ganzen Veranstaltungsreihe stehen im Internet unter

soldiner-kiez-tausch.de/samentausch-2017/


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.