Kindertheater

Sonntag, 12. November 2017 - 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage Osloer Straße 12 13359 Berlin Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage
Flausenbühne-Berlin spielt: „Petronella“

Es war schon immer so: Im Königreich der blauen Berge wurden seit jeher drei Prinzen geboren und Georg, Franz und Peter genannt. Später zogen sie in die Welt hinaus, retteten Prinzessinnen und kämpften gegen böse Zauberer, das übliche Programm eben.    

Aber nun gibt es Aufregung im Königreich. Statt eines Jungen wird ein Mädchen geboren, das die alte Ordnung gehörig durcheinander wirbelt. Die Geschichte der mutigen Prinzessin Petronella – aus dem Koffer heraus erzählt.

Karten  Reservierungen unter: (030) 493 90 42

Ort: Saal Aufgang B, 1. Etage (barrierefrei)


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.