KIndertheater

Sonntag, 11. November 2018 - 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage Osloer Straße 12 13359 Berlin Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage
Teatro Baraonda spielt: „Das Gespenst aus dem Koffer"

Der Postbote hat heute ein riesiges Paket zu liefern und er kann es nicht glauben, denn eine Nr. 0 in der Schlossstraße hat es doch noch nie gegeben. Aber da steht ein kleines scheinbar unbewohntes, verfallenes Häuschen und die Tür ist offen! Was sind das für seltsame Geräusche, die jetzt aus dem Paket kommen? Die Neugierde ist nicht auszuhalten. Doch pass auf, es ist zu spät, denn aus dem alten Überseekoffer spukt es aus allen Ecken. Und schon ist die gespenstische Welt nicht mehr aufzuhalten. Doch was macht ein Gespenst in einem Koffer? Hat es kein Schloss mehr oder befindet es sich auf einer Weltreise? Und was erzählt es noch für Geschichten!

 

Kartenreservierungen unter: (030) 493 90 42

Ort: Aufgang B, 1. Etage (barrierefrei), Veranstaltungssaal


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.