Zukunftswerkstatt und Fest der Nachbarn

Freitag, 24. Mai 2019 - 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage Osloer Straße 12 13359 Berlin Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage

Freitag, 24. Mai, 15.00 – 19.00 Uhr

Zukunftswerkstatt: von April bis Mai haben fünf Workshops zu Themen, die die Menschen im Soldiner Kiez bewegen, stattgefunden. Während der Workshops wurden kreative, spannende und witzige Ideen und Lösungsansätze erarbeitet , die nun in der Zukunftswerkstatt vorgestellt, diskutiert und ergänzt werden können. Die Veranstaltung findet im Saal der Fabrik Osloer Straße statt.

Zeitgleich findet im Hof der Fabrik Osloer Straße das Fest der Nachbarn der NachbarschaftsEtage statt. Europaweit werden an diesem Tag verschiedene größere und kleinere Feste mit Menschen aus der Nachbarschaft gefeiert. Auch wir laden ein und freuen uns, gemeinsam an einer langen Tafel zu essen.

Es gibt Kulturelles und Kreatives für die ganze Familie.


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.