PC-Einführung für Senior*innen

Dienstag, 21. März 2017 - 09:00 Uhr - 10:30 Uhr
Bezirkszentralbibliothek Spandau Carl-Schurz-Straße 13 13597 Berlin Bezirkszentralbibliothek Spandau
Ab dem 5. April 2016 bietet die Bezirkszentralbibliothek Spandau wieder Einführungen in den Umgang mit Computern an.

Themen werden u.a. sein: Grundlagen der Computerbenutzung, E-Mail, Word und Soziale Netzwerke. Die Teilnahme ist kostenfrei; einfache Computerkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist bitten wir um Anmeldung am Informationszentrum im Erdgeschoß der Bezirkszentralbibliothek. Telefonisch sind wir erreichbar unter der Telefonnummer 030 / 90279-5511.

Am Veranstaltungstag nutzen Sie bitte den Eingang I im Bibliothekshof.


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.