Mitreden-Mitgestalten-Mitmachen-Zusammenhalt stärken! 2. Nachbarschaftsfest in den Südblöcken

Freitag, 19. Mai 2017 - 16:00 Uhr bis zum
Mittwoch, 19. Juli 2017 - 19:00 Uhr
STADTTEILZENTRUM Familiengarten Oranienstr. 34 (Hh), 10999 Berlin
Lasst uns ein paar Stunden miteinander verbringen. Mit Familie, Freunden und Nachbarn feiern wir ein buntes und fröhliches Nachbarschaftsfest auf der Wiese vor der blog_huette. Es wird eine „Mocca Ecke“ für die Damen geben, musikalisch – kreative – sportliche Angebote für Groß und Klein und kleine Inseln zum Verweilen. Auch die Menschen, die uns helfen, uns beraten, uns unterhalten, uns zum Lachen bringen und die, die wichtige Anlaufstellen für uns sind, werden vor Ort sein und mit uns feiern!

Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.