Abschied und Neuanfang im Quartiersbüro

Nach acht Jahren im Quartiersbüro Marzahn-NordWest hat sich Natalija Jaeger Ende Juni in den Ruhestand verabschiedet. Ihre Nachfolgerin Victoria Loprieno hat große Fußstapfen auszufüllen, denn Jaeger hat im Quartier eine deutliche Spur hinterlassen.

Natalija Jaeger (l.) bei ihrem Abschied, Victoria Loprieno (r.) ist ihre Nachfolgerin Bilder: QM Marzahn-NordWest
Natalija Jaeger (l.) bei ihrem Abschied, Victoria Loprieno (r.) ist ihre Nachfolgerin Bilder: QM Marzahn-NordWest

Die Quartiersbüro-Mitarbeiterin war beliebt und bekannt für ihre positive und aufrichtige Art, ihr Engagement und ihre leidenschaftliche Arbeitsweise. Davon zeugten auch Tränen, die beim Abschied flossen. "Ich bedanke mich für die kollegiale Zusammenarbeit mit den Akteuren und den Bewohnerinnen und Bewohnern", sagte Jaeger.

Besondere Anerkennung ihrer Tätigkeit erfuhr sie durch die Anwesenheit von Dagmar Pohle, stellvertretende Bezirksbürgermeisterin und Stadträtin von Marzahn-Hellersdorf, sowie durch Herrn Dr. Wolfgang Brauer, Präsidiumsmitglied im Abgeordnetenhaus von Berlin.

Ihre Nachfolgerin Victoria Loprieno hat sich bereits vorgestellt und beginnt ihre Arbeit als neue Quartiersbüro-Mitarbeiterin nicht weniger leidenschaftlich: "Ich freue mich darauf,  gemeinsam neue Verbindungen zu schaffen und vieles auf die Beine zu stellen", so Loprieno, die Wurzeln in Italien, den USA und Westdeutschland hat und sich der russischen Kultur und Sprache verbunden fühlt.

Victoria Loprieno ist im Quartiersbüro unter Tel. 030-93024409 oder unter Victoria.Loprieno@gmbh-kiekin.de zu erreichen.