QM Falkenhagener Feld OstQM Falkenhagener Feld West

Ausschreibung – Spielleiter für Wii-Spiele-Nachmittage gesucht

Verlängerung und Änderung der Angebotsanfrage „Checkpoint Bibliothek“: „Wii play“ –Wii-Spiele-Nachmittage Im Rahmen der Förderung aus dem Programm Zukunftsinitiative Stadtteil II (ZISII), Teilprogramm „Soziale Stadt“ sollen in der Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld (QM Falkenhagener Feld Ost) in den Jahren 2015 und 2016 insgesamt 16 Wii-Spiele-Nachmittage stattfinden. Die Stadtbibliothek Spandau sucht einen Spiel-Leiter / „Game-Master“ für den ersten Zeitrahmen der Projektlaufzeit, der die Wii-Spiele-Nachmittage 1x/Monat (immer an einem Dienstag-Nachmittag) durchführt. Der Bewerber sollte über grundlegende IT-Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse im Hardware- und Software-Bereich von Nintendo verfügen. Darüber hinaus sollte er bereit sein, sich über neueste Entwicklungen (Bsp.: Einbindung von Smartphones) zu informieren. Außerdem sollte er bereits Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt haben. (z.B. als Nachhilfelehrer).

Weitere Informationen auf:

falkenhagener-feld-ost.de/foerdermittel-ausschreibungen-wettbewerbe/ausschreibung-spielleiter-fuer-wii-spiele-nachmittage-gesucht/

 

Bewerbungsschluss: