QM Mehrower Allee

Börgerfest im Bürgerpark

Am 19. Juni 2016 wurde zum zweiten Mal das „Börgerfest im Bürgerpark“ veranstaltet: Das aus dem Partizipationsprojekt „KiezGuerilla“ geborene Fest wurde dabei hauptsächlich von jungen Menschen aus dem Umfeld der Jugendfreizeiteinrichtung Impuls umgesetzt. Verkauft wurden knapp 300 Burger.

Das Börgerfest im Bürgerpark Fotos: QM Mehrower Allee
Das Börgerfest im Bürgerpark Fotos: QM Mehrower Allee

Für das Börgerfest im Bürgerpark wurden in diesem Jahr viele Partnerinnen und Partner für die Umsetzung gewonnen. Neben der "Kontrollierbar" vom Gangway e.V. waren die Skater von „We Roll Berlin“, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Jugendliche aus dem "Fair" sowie die Freiwillige Feuerwehr Falkenberg mit dabei. 300 Besucherinnen und Besucher kamen zum Börgerfest. Die JFE Impuls bedankte sich u. a. beim Quartiersmanagement Mehrower Allee für die Mitarbeit.

Weitere Informationen zum Börgerfest im Bürgerpark gibt es auf der Seite des Quartiersmanagements Mehrower Allee.