QM Falkenhagener Feld Ost

Bootstour der Spandauer Quartiersräte

Die Quartiersräte aller vier Quartiersmanagementgebiete in Spandau waren zur Dampferfahrt geladen. Es ging mit dem Fahrgastschiff Heiterkeit bis um die Pfaueninsel herum und wieder zurück. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten den Ausflug zum Austausch.

Bootstour der Spandauer Quartiersräte: Austausch auf dem Wasser. Bild: QM Falkenhagener Feld Ost
Bootstour der Spandauer Quartiersräte: Austausch auf dem Wasser. Bild: QM Falkenhagener Feld Ost

Bisher gab es für die Quartiersräte meist nur zum alljährlichen Quartiersrätekongress eine Möglichkeit, die Kollegen der anderen Gebiete kennenzulernen. Auf dem Fahrgastschiff gab es nun eine zusätzliche Möglichkeit in entspannter Atmosphäre, sich auszutauschen.

Mehr Informationen zu dem Ausflug und viele Bilder gibt es auf der Webseite des Quartiersmanagementgebiets Falkenhagener Feld Ost.

QM Falkenhagener Feld Ost/Red. quartiersmanagement-berlin.de