QM Kosmosviertel

Büroeröffnung des Quartiersmanagements Kosmosviertel

Volles Haus in den neuen Räumlichkeiten: Am Abend des 6. Juli 2016 hat das Quartiersmanagement Kosmosviertel sein Büro eröffnet. Zu der Veranstaltung war der Jugendstadtrat des Bezirks, Michael Grunst, vor Ort.

Die Büroeröffnung des Quartiersmanagements Kosmosviertel. Foto: Birgit Leiß
Die Büroeröffnung des Quartiersmanagements Kosmosviertel. Foto: Birgit Leiß

Viele neugierige Anwohnerinnen und Anwohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anderer Einrichtungen aus dem Kiez und der Bezirksbügermeister, Oliver Igel, waren gekommen, um die neuen Räumlichkeiten zu begutachten.

Im Hof wurde gerillt und bei Buffet, selbstgemachtem Kuchen und Salaten über den Aktionsfond, Hochbeete und die Räume im Erdgeschoss vom Bürgerhaus Altglienicke diskutiert. Der Dank des Quartiersmanagement-Teams ging an alle Kolleginnen und Kollegen im Bürgerhaus und an die Jugendlichen des Club 24 für die Unterstützung bei der Büroeröffnung.

Weitere Informationen zur Büroeröffnung finden sie auf der Seite des Quartiersmanagements Kosmosviertel.

QM Kosmosviertel / Red. quartiersmanagement-berlin.de