Berliner Quartiersmanagement

Freier Eintritt für Ehrenamtliche

„Berlin sagt Danke!“ ist eine berlinweite Dankaktion für alle ehrenamtlich tätigen Berlinerinnen und Berliner. Tierpark, Deutsches Historisches Museum oder Zitadelle Spandau – mehr als 90 Orte in Berlin öffnen am 29. Januar 2017 kostenfrei ihre Türen.

„Berlin sagt Danke!“ - an alle ehrenamtlich tätigen Berlinerinnen und Berliner Bild: Senatskanzlei
„Berlin sagt Danke!“ - an alle ehrenamtlich tätigen Berlinerinnen und Berliner Bild: Senatskanzlei

Täglich engagieren sich unzählige Berlinerinnen und Berliner für die Stadt. Berlin sagt Danke für das großartige Engagement und lädt alle ehrenamtlich Tätigen am 29. Januar 2017 zum großen Aktionstag ein. Zu der Aktion laden Michael Müller, Regierender Bürgermeister von Berlin, und Ralf Wieland, Präsident des Abgeordnetenhauses von Berlin, ein. Aus dem großen Angebot kann man sein persönliches Lieblingsprogramm zusammenstellen. An einigen Orten ist eine Vorab-Anmeldung notwendig bzw. die Kartenkontingente sind begrenzt.