QM Dammwegsiedlung

Jubiläum 10 Jahre Quartiersmanagement Weiße Siedlung/Dammweg

Zum Jubiläum des Quartiersmanagement Weiße Siedlung fand am 19. November 2015 ein Empfang für ehrenamtlich Tätige im Quartiersmanagement statt. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des QM-Verfahrens wurden rund 100 Freiwillige geehrt.

Zum zehnjährigen Jubiläum des QM Weiße Siedlung/Dammweg fand ein Empfang für Ehrenamtliche statt. Bild: Bernhard Kütter
Zum zehnjährigen Jubiläum des QM Weiße Siedlung/Dammweg fand ein Empfang für Ehrenamtliche statt. Bild: Bernhard Kütter

Eingeladen wurde in den Saal des Erich-Raddatz-Hauses, in der Sonnenallee 298. Der Abteilungsleiter der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt, Dr. Jochen Lang dankte den vielen Aktiven, die sich in den letzten 10 Jahren zusammen mit dem Quartiersmanagement dafür eingesetzt haben, die Weiße Siedlung zu verschönern und das Miteinander zu verbessern. Viele Ehrenamtliche und Kooperationspartner waren vor Ort, um gemeinsam mit dem Team vom Quartiersmanagement Weiße Siedlung Dammweg und weiteren Gästen in diesem besonderen Ort zu feiern.

Die Veranstaltung wurde aus dem Öffentlichkeitsfonds des Quartiersmanagements Weiße Siedlung/ Dammweg gefördert.