QM Falkenhagener Feld OstQM Falkenhagener Feld West

Jubiläum und Ausstellung: 10. Jahre Stadtteilfest im Falkenhagener Feld

Das Quartiersmanagement Falkenhagener Feld feierte am 12.09.2015 zehn Jahre Stadteilfest. Zum Jubiläumfest erwartete die Besucherinnen und Besucher die Ausstellung „10 Jahre Quartiersmanagement im Falkenhagener Feld“.

Das Stadtteilfest im Falkenhagener Feld
Das Stadtteilfest im Falkenhagener Feld

Rund 50 Stände waren vertreten und sorgten für Unterhaltung. Neben vielen Initiativen, Vereinen und Institutionen, präsentierten sich auch viele Anwohnerinnen und Anwohner mit Informationen, Musik, Sport, Spiel und weiteren Angeboten. Für kulinarische Köstlichkeiten sorgten russische, türkische, kurdische und arabische Spezialitäten sowie Kaffee und selbstgebackener Kuchen.

Auf der Bühne gab es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Musik und Unterhaltung. Höhepunkt des Sommerfestes war die Ausstellungseröffnung „10 Jahre Quartiersmanagement im Falkenhagener Feld“ durch den Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank, Baustadtrat Carsten Röding, Bildungsstadtrat Gerhard Hanke und das Quartiersmanagement für die QM-Gebiete Falkenhagener Feld-West und Falkenhagener Feld-Ost, Gesop mbH.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Quartiersmanagements Falkenhagener Feld-West.