Sommerfest am Herrfurthplatz: Auf der Bühne mitmachen

Das Quartiersmanagement Schillerpromenade sucht für sein Sommerfest am 05.09.2015 noch Akteure für das Bühnenprogramm: Interessierte Anwohnerinnen und Anwohner des Schillerkiezes oder Künstlerinnen und Künstler können sich bis zum 31.8.2015 beim Quartiersmanagement melden.

Das Plakat der Veranstaltung Foto: QM Schillerpromenade
Das Plakat der Veranstaltung Foto: QM Schillerpromenade

Wer ein Projekt im Kiez vorstellen möchte oder etwas Besonderes vorführen kann, schreibt eine Mail (info@quartiersmanagement.de) mit einer Beschreibung oder einer Kostprobe der eigenen Fähigkeiten. Gesucht werden Musikerinnen und Musiker, Vereine, Akteure und Aktive, um auf dem Sommerfest am Herrfurthplatz am 05.09.2015 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr das Bühnenprogramm und die Stände zu gestalten.

Weitere Informationen zum Sommerfest gibt es auf der Seite des Quartiersmanagements Schillerpromenade.