Noch bis zum 31.10.2013 präsentiert sich das Berliner Quartiersmanagement auf der Ausstellung "100EUrban solutions" in Brüssel. Die Ausstellung der Generaldirektion für Regionalpolitik und Stadtentwicklung zeigt Projekte, die aus Mitteln des "Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung" (EFRE) bezuschusst werden und auf innovative Weise zur Verbesserung der Lebensqualität in europäischen Städten beitragen.

Bereits im Januar war das Berliner Quartiersmanagement mit dem "RegioStars Award 2013" ausgezeichnet worden. Mit diesem Preis der Europäischen Kommission werden seit 2008 besonders erfolgreiche Stadtentwicklungsprojekte geehrt. Berlin war die erste deutsche Stadt, die den Preis in der Kategorie "CityStar" erhielt.

Mehr über die Ausstellung "100EUrban solutions" ist auf der Internetseite der Europäischen Union zu erfahren. Weitere Informationen über die Verleihung des "RegioStars Award 2013" an das Berliner Quartiersmanagement finden sich hier.