Zehn Jahre Quartiersmanagement in der Düttmann-Siedlung sind eigentlich schon Grund genug zum Feiern. Pünktlich zum Jubiläum gibt es aber noch einen anderen Grund, anzustoßen: Das Quartiersmanagement eröffnet am 20. März offiziell die neuen ebenerdigen Räume des VorOrt-Büros in der Jahnstraße. Zusätzlich wird die neue Webseite DÜTTI-DOKU „Die Düttmann-Siedlung zeigt Gesicht“ präsentiert.

Ein weiteres Highlight: Anlässlich des zehnjährigen Bestehens wird ein fotografischer Rückblick gezeigt. Ergänzt wird der Rückblick durch die Ausstellung "Mein Kiez ist Dein Kiez", in der engagierte Nachbarinnen und Nachbarn porträtiert werden.

Während der Eröffnung haben Besucher die Gelegenheit, sich auszutauschen und zu informieren. Eingeladen sind außerdem Vertreter von Senat, Bezirk und Netzwerkpartnern.

Die Eröffnung mit Ausstellung findet am 20. März von 16 – 18 Uhr in der Jahnstrasse 4 statt. Weitere Informationen unter www.duettmann-siedlung.de.

QM Düttmannsiedlung/ Red. quartiersmanagement-berlin.de