Das Quartiersmanagement Schillerpromenade eröffnet am 01.02.2013 um 15.00 Uhr die Ausstellung zum Kiezkalender-Wettbewerb in ihren Räumlichkeiten in der Schillerpromenade 10. Über 70 Bilder wurden im Rahmen des Wettbewerbes eingereicht, leider konnten es nur zwölf Bilder in den Kalender schaffen. Die restlichen Bilder sind nun in einer Ausstellung in dem QM Büro in Nord-Neukölln zu bewundern.

Normalerweise wird im Büro des Quartiersmanagements in der Schillerpromenade 10 an der Gestaltung des Quartiers gearbeitet. Im gesamten Februar wird das QM-Büro aber nun gleichzeitig zur Galerie umgestaltet. Von Montag bis Donnerstag zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr kann die Ausstellung besucht werden. Dabei können sich die Besucherinnen und Besucher von der Vielfalt des Kiezes im Norden Neuköllns überzeugen.

Von den Kiezkalendern gibt es noch einige Restexemplare, die kostenfrei im Büro des Quartiersmanagement Schillerpromenade abgeholt werden können.

Weitere Informationen zu der Eröffnung gibt es auf den Seiten des Quartiersmanagements Schillerpromenade.