„Fotos aus dem FF“ – Noch bis zum 02.10.2014 sucht das Bezirksamt Spandau in Kooperation mit fünf Wohnungsunternehmen die schönsten Fotos aus dem Falkenhagener Feld. Das Siegerfoto des Wettbewerbs wird das neue Kampagnenmotiv für das Falkenhagener Feld.

Jeder Teilnehmer kann noch bis zum 02.10.2014 sein Foto auf der Internetseite fotos-aus-dem-ff.de hochladen. Eine Jury - bestehend u.a. aus Spandaus Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank, Wirtschaftsstadtrat Carsten Röding und Quartiersrätin Heike Liesfeld - wählt die 20 schönsten Fotos aus, die dann in der Stadtbibliothek Falkenhagener Feld ausgestellt werden. Ausstellungsbesucher und Benutzer der Internetseite fotos-aus-dem-ff.de stimmen dann wiederum bis zum 03.11.2014 über ihr Lieblingsbild ab.

Die drei bestplatzierten Fotoeinsender gewinnen Sachpreise im Gesamtwert von rund 2.000 Euro.

Der Wettbewerb wird veranstaltet vom Bezirksamt Spandau in Kooperation mit den Wohnungsunternehmen GEWOBAG, CONWERT, GAGFAH, WBM sowie der Charlottenburger Baugenossenschaft.

Weitere Informationen und den Fotoupload gibt es auf der Internetseite fotos-aus-dem-ff.de.