Das Quartiersmanagement High-Deck-Siedlung / Sonnenallee und das Quartiersmanagement Weiße Siedlung Dammweg haben am 08.09.2012 ein Spielefest veranstaltet. Schirmherrin der Veranstaltung war die Neuköllner Bezirksstadträtin für Bildung, Schule, Kultur und Sport, Dr. Franziska Giffey, die das Fest mit einer Rede eröffnete. An 26 Ständen warteten Bewegungsspiele, Stationen mit Fragen und Quizspielen, Inline-Hockey, Basteln oder Kinderschminken auf die Besucherinnen und Besucher. Daneben gab es Informationen zu Einrichtungen und Projekten in den Quartieren.

Das Spielefest wurde aus Mitteln des Quartiersmanagements High-Deck-Siedlung / Sonnenallee sowie aus Mitteln des Quartiersmanagements Weiße Siedlung Dammweg gefördert.

Weitere Informationen und Fotos der Veranstaltung gibt es auf den Seiten des Quartiers High-Deck-Siedlung / Sonnenallee.