Am 02.09.2013 ging mit der Abschlussveranstaltung im Nachbarschaftstreff "mittendrin" der 13. Balkonwettbewerb in der Neuköllner High-Deck-Siedlung zu Ende. Unter dem Motto "High-Decks blühende Vielfalt" beteiligten sich erneut viele Bewohnerinnen und Bewohner am Wettbewerb. Balkone, Terrassen und Mietergärten waren wie in den vergangenen Jahren sehr kreativ und liebevoll bepflanzt.

Aus den Händen des Schirmherrn des Wettbewerbs, dem Bezirksstadtrat für Bauen, Natur und Bürgerdienste Thomas Blesing, konnten die Gewinner attraktive Preise aus den Kategorien "Balkone", "Mietergärten/ Terrassen/ Gemeinschaftsterrassen" und "Balkon mit schöner Außenwirkung" in Empfang nehmen. Der Wettbewerb wurde aus dem Öffentlichkeitsfonds finanziert und durch das Quartiersmanagement High-Deck-Siedlung organisiert.

Weitere Informationen zum Balkonwettbewerb finden Sie auf den Seiten des Quartiersmanagements High-Deck-Siedlung.