Am Montag, den 10.02.2014 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr hatten die GEWOBAG und der Mieterbeirat zum Kennenlernen eines neuen Kiezangebots eingeladen. Die Mieter im Falkenhagener Feld - West erhalten mit der zweiten Kiezstube in Spandau einen neuen Nachbarschaftstreff. Die Gäste der Eröffnungsfeier konnten an der Namensgebung mitwirken.

Der Treff soll ein Ort für gemeinsame Aktivitäten sein, der Möglichkeiten zum Austausch bietet und eine zentrale Anlaufstelle im Kiez ist. Bei Kaffee und Kuchen waren die Mieterinnen und Mieter im Falkenhagener Feld - West am 10.02.2014 ab 15 Uhr eingeladen, die Räumlichkeiten der Kiezstube kennenzulernen. Die Verantwortlichen suchen lokale Akteure für die Unterstützung der Kiezstube, um das Angebot für Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren zu bereichern.

Weitere Informationen zur Kiezstube in Spandau sind hier und auf der Seite des Quartiersmanagemenst Falkenhagener Feld - West zu finden.