Die beiden Quartiersmanagements Brunnenviertel-Brunnenstraße und Brunnenviertel-Ackerstraße wollen Nachbarinnen und Nachbarn besser vernetzen und eine Plattform für das Brunnenviertel und seine Nachbarkieze aufbauen. Deswegen laden die Kiezreporterinnen und Kiezreporter der Quartiere am 08.03.2012 um 17.00 Uhr in den „Supermarkt“, Brunnenstraße 64, ein.

Die Quartiersmanagements wollen die Bildung einer kiezübergreifenden Redaktion anstoßen und bei Bedarf durch die Kiezreporterinnen fachlich begleiten lassen. Dabei werden Veröffentlichungsmöglichkeiten, Kontakte, Austausch, Beratung, Vernetzung sowie Technik für den Aufbau einer Plattform für das Brunnenviertel und seine Nachbarkieze angeboten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich auf den Seiten des Quartiers Brunnenviertel-Brunnenstraße.