Durch die Arbeit von mehr als 130 Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen Einrichtungen und Schulen und mit der Unterstützung des Quartiersmanagements Schoeneberger-Norden (Bülowstraße / Wohnen am Kleistpark) ist im PallasPark ein neues Wandbild entstanden, welches nun feierlich enthüllt wurde. Das Thema des Bildes ist die Evolution.

Junge Menschen verschiedener Kitas, Grundschulen, zweier Kunstwerkstätten und diverser Kunst-AGs hatten sich schon im Jahre 2012 zum Thema Evolution informiert. Danach wurde dann das Wandbild mit Hilfe der Lehrerinnen und Lehrer und der Künstlerin Dr. Malaurie Condamine mit Stift und Papier umgesetzt.

Das Wandbild im PallasPark wurde mit Mitteln aus dem Programm "Soziale Stadt" über das Quartiersmanagement Schoeneberger-Norden (Bülowstraße / Wohnen am Kleistpark) gefördert.

Weitere Informationen und mehr Eindrücke vom neuen Wandbild im PallasPark finden sich auf der Seite des Quartiersmanagements Schöneberger-Norden (Bülowstraße / Wohnen am Kleistpark).