Am 27.10.2011 fand die Planwerkstatt zum Innenhof Mittelstraße in den Räumen der Lebenshilfe in der Falkenhagener Straße statt. Anwohnerinnen und Anwohner, Vertreterinnen und Vertreter von Initiativen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirkes und des Quartiersmanagements diskutierten die Gestaltung des Innenhofs Mittelstraße.

In einem gemeinsamen Arbeitsprozess wurde der Gesamtplan für einen Spielhügel erstellt. Das Kinderspiel zieht sich nun mit unterschiedlichen motorischen Anforderungen und haptischen Erlebnissen über die gesamte Fläche.

Die zur Beantragung von Haushaltsmitteln vorgesehene Grobplanung wird am 24.11.2011 um 17 Uhr im Cafe hazetha, Falkenhagener Str. 28  öffentlich präsentiert.

Mehr Informationen gibt es auf den Seiten des Quartiersmanagements Spandauer Neustadt