Fröhliche Stimmung herrschte bei der Weihnachtsfeier am 19.12.2013 im Nachbarschaftstreffpunkt “HUZUR“ im Quartier Schoeneberger-Norden (Bülowstraße / Wohnen am Kleistpark). Im Rahmen der Feier überreichte die Stadträtin für Gesundheit, Soziales und Stadtentwicklung des Bezirks Tempelhof-Schöneberg Dr. Sibyll Klotz den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Computer-Kurses ihre Zertifikate. Die älteste Kursteilnehmerin war 82 Jahre alt.

Für viele ältere Menschen ist der Nachbarschaftstreffpunkt “HUZUR“ mittlerweile ein gern besuchter Ort für Freizeitaktivitäten geworden. Die Computer-Kurse sowie viele andere Aktivitäten wurden durch das Quartiersmanagement Schöneberger-Norden gefördert.

Weitere Informationen zur Weihnachtsfeier im “HUZUR“ sind auf der Internetseite des Quartiersmanagements Schöneberger-Norden zu finden.