Das "Bildungs- und Kulturzentrum Spandauer Neustadt" hat bei einem Tag der offenen Tür am Samstag, den 10.08.2013, sich und seine Arbeit  vorgestellt. Die musikalischen und kulturellen Angebote begeisterten die Besucherinnen und Besucher.

Nach einem Vorwort der Leiterin der Volkshochschule, Frau Altendorf, begrüßte der Neustädter Chor „Spandau Voices“ das Publikum mit seinem Auftritt. Stadtrat Gerhard Hanke dankte allen Beteiligten für ihre Mithilfe und lobte das Engagement der Partner, insbesondere das Quartiersmanagement Spandauer Neustadt. Er betonte, dass das Zentrum ein Ort für die Ideen und Bedürfnisse der Bewohner der Spandauer Neustadt sei.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür im "Bildungs- und Kulturzentrum Spandauer Neustadt" finden Sie auf den Seiten des Quartiersmanagement Spandauer Neustadt.