Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr sind erneut mehrere Kinoabende mit gemeinsamem Filmschauen sowie kostenlose Snacks und Getränken geplant. Besonders reizvoll ist dabei, dass Filmvorschläge eingereicht und abgestimmt werden können, sodass das Programm gemeinsam entsteht. Bei gutem Wetter ist ein Open-Air-Kino im Garten vorgesehen.