Alle Veranstaltungen

Kinderkleidungsmarkt

Das Deutsch-Polnische Hilfswerk e.V. organisiert einen Kinderkleidungsmarkt. Angeboten wird gebrauchte und gut erhaltende Kinderkleidung. Auch für das leibliche Wohl ist gegen geringes Entgelt gesorgt.
Lern- und Begegnungsstätte, Zobeltitzstr. 68,13403 Berlin
11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Interkulturelles, generationsübergreifendes Kochen

Das Deutsch-Polnische Hilfswerk e.V. lädt ein. Motto "Kochen in der Fastenzeit".
Lern- und Begegnungsstätte, Zobeltitzstr. 68,13403 Berlin
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Nachbarschaftsfest

Am Samstag, den 3. März veranstaltet das Projekt Nachbarschaftsaktionen sein erstes Fest in diesem Jahr. Unter dem Motto Treffen der Generationen sind alle Nachbarn im Kiez, ob jung oder jung geblieben, ganz herzlich eingeladen, mit uns zu feiern. Gastgeber wird das Jugendcafé LAIV sein (Auguste-Viktoria-Allee 16C, 13403 Berlin). Ab 15 Uhr machen wir es uns bei Kaffee & Tee gemütlich. Engagierte Nachbarinnen und Nachbarn haben liebevoll ein Programm für uns zusammengestellt, von dem wir uns bei dieser Gelegenheit verwöhnen lassen. Ob schwungvoll oder besinnlich, es ist für jeden etwas dabei. Auch Spiel & Spaß für die Kleinen kommt natürlich nicht zu kurz. Für die eine oder andere Überraschung ist ebenfalls gesorgt. Im Anschluss haben wir noch bis 18 Uhr Gelegenheit, uns besser kennenzulernen und über einen kleinen Imbiss herzufallen.Wem unsere Nachbarschaftsaktion gefällt, der darf sich schon auf unser nächstes Event im Mai freuen, über das wir in Kürze berichten werden.
Jugendcafé LAIV, Auguste-Viktoria-Allee 16C, 13403 Berlin
15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.