Am 05. Mai 2022 besuchte die Staatssekretärin für Mieterschutz und Quartiersentwicklung das Quartiersmanagement (QM) Beusselstraße. Ülker Radziwill bekam dabei einen vielfältigen Einblick in die Projekte in dem Fördergebiet.
Am 5. Mai 2022 fand in der Nahariya-Schule das zweite Nahariyaforum statt. Das öffentliche Stadtteilgremium im Quartiersmanagement-(QM)-Gebiet Nahariyastraße ermöglichte allen, die im Kiez wohnen und arbeiten, sich zu informieren und einzubringen.
Mit seinem neuen Podcast fand das Quartiersmanagement Soldiner Straße neue Wege, um die brennenden Fragen und Probleme im Kiez anzugehen – digital und bürgernah.
Im Quartiersmanagement-(QM)-Gebiet Falkenhagener Feld-West sind die Weichen für die Zukunft gestellt: Jung und Alt freuen sich über eine neue Kita und ein geplantes Begegnungszentrum.