Die Bürgermeisterin Cerstin Richter-Kotowski (2.v.r.) besuchte das Team vom QM Thermometersiedlung im neuen Büro in der Celsiusstraße. (Foto: Marcel Mattick, Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf)

Bereits im Januar 2021 hat das Quartiermanagement (QM)-Team seine Arbeit im Kiez aufgenommen, nun schaute die Bezirksbürgermeisterin von Steglitz-Zehlendorf Cerstin Richter-Kotowski vorbei. Sie zeigte sich beeindruckt vom neuen Angebot.

Weiterlesen