Kindertheater

Sonntag, 08. September 2019 - 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage Osloer Straße 12 13359 Berlin Fabrik Osloer Straße 12, Nachbarschaftsetage
Flausenbühne Berlin spielt: „Kasper Glücksmütze“

Fräulein Ping und Fräulein Pong erzählen diesmal das Märchen vom Kasper Glücksmütze, frei nach dem Grimm´schen Märchen vom Teufel mit den drei goldenen Haaren. Dem König wird geweissagt, dass seine einzige Tochter Rosinella den Kasper heiraten wird. Der König versucht nun alles, um das zu verhindern und ihm ist jedes Mittel recht. Aber Kasper Glücksmütze wäre nicht Kasper Glücksmütze, wenn er nicht immer wieder einen pfiffigen Ausweg finden würde … für Kinder ab 3 Jahre


Die Redaktion kann aus rechtlichen Gründen keine Gewähr für die Inhalte des Veranstaltungskalenders übernehmen.