QM Thermometersiedlung Bezirksbürgermeisterin besucht Thermometersiedlung 19. Mai 2021 Bereits im Januar 2021 hat das Quartiermanagement (QM)-Team seine Arbeit im Kiez aufgenommen, nun schaute die Bezirksbürgermeisterin von Steglitz-Zehlendorf Cerstin Richter-Kotowski vorbei. Sie zeigte sich beeindruckt vom neuen Angebot. Weiterlesen